Schließen ×
Schließen ×

KONTAKT

SARUK

graffiti

Kurz-Vita

Kommunikationsdesign Studiengang in Trier

Produktion vieler Graffitiwände deutschlandweit

Im Hinblick auf unsere Kunstausstellung AHOI hat SARUK im Sommer 2021 einen 6 m hohen Schiffscontainer designt. Der Container war bereits im Rahmen des Flying Grass Carpet auf dem Trierer Viehmarkt zu bewundern und weist bis Mitte April 2022 vor der Europäischen Kunstakademie Trier auf die AHOI Ausstellung hin.

Artist Statement

Mit meinen Buchstaben, Wandgestaltungen, und Graffitis will ich keine besondere Message an die Leute herantragen. Mein Bestreben in meinem kreativen Schaffen beschränkt sich hauptsächlich auf die sich dauerhaft weiterentwickelnde Optimierung des Produktes und meiner Fähigkeiten. Was sich erst einmal sehr engstirnig und verkrampft für die Vorgehensweise eines kreativ Schaffenden anhört, erbringt für mich jedoch einen großen Spaß an der Sache, da ich so zwischen etlichen Optionen entscheiden und damit freier und intuitiver an Bildern und Projekten arbeiten kann.

Für AHOI kreiiert er eine Installation in der Europäischen Kunstakademie. Bilder folgen sobald der Aufbau erfolgt ist, Anfang März 2022.

EINBLICKE IN DIE ABEIT VON SARUK