MOSELPOWER®
KLAR ZUM ANLEGEN.

Mit geballter Moselpower entwickelt sich der Trierer Hafen derzeit zu einem Top Wirtschaftsstandort der Region. Als trimodaler Umschlagplatz für Güter und Waren bietet er nebst einem reibungslosen Terminal- Rundum-Service, günstige Lagerflächen und -hallen, Büros und Gewerberäume.

Moselpower

MOSELPOWER®
LADEN. LÖSCHEN. LENKEN.

Das Multimodal Terminal im Hafen Trier verteilt wie eine gut geölte Drehscheibe Waren und Güter in die ganze Welt und bietet unter anderem Containerumschlag und -trucking, Massen- und Stückgutumschlag, Freilagerung, Stuffing und Stripping, Reparaturen an Containern, Door-to-Door-Service und die Zollabfertigung.

Moselpower

MOSELPOWER®
VERBINDUNG NACH PLAN

Zweimal wöchentlich steuert ein Schiff der Containerlinie MM Multi Modal Shuttle den Trierer Moselhafen an. Fahrplanmäßig erreichen auf diese Weise Güter und Waren aus der Region, auf kürzestem Weg über die Seehäfen Antwerpen, Zeebrügge und Rotterdam, die Weltmärkte – oder kommen von dort aus sicher hier an.

Moselpower

MOSELPOWER®
GREAT FOR FREIGHT.

Leistungsstarker Motor der Region: Der Trierer Hafen entfaltet sein Potenzial als multimodaler Knotenpunkt mit einem optimalen Leistungsspektrum in den Bereichen Umschlag, Logistik und Recycling, einer Containerschifflinie und einem breiten Angebot an Lagermöglichkeiten und Gewerberäumen.

Volle Kraft für Europas Wirtschaft!

Moselpower

Lichtdurchflutete Büroräume

Hafennews #23

Unser Hafenservice

Icon
Webcam Hafen Trier
Icon
Schiffsanmeldung
Icon
Wasserstand
Icon
Entsorgung
Icon
PKW
Icon
Straße / Bahn / Schiff

Aktuelles

33. Logistik-Kongress in Berlin vom 19. bis zum 21.10.2016.
Das Moselpower-Team freut sich auf Ihren Besuch auf dem Logistik-Kongress in Berlin.
Nähere Informationen folgen in Kürze.

 

 

Trierer Hafengesellschaft mbH
Ostkai 4
54293 Trier
Tel.: +49 (0)651 96804-30
Fax: +49 (0)651 96804-40
info(at)hafen-trier.de